RIOT SQUAD

Seite 1 von 2
Artikel 1 - 25 von 29
Die Firma Riot Squad wurde 2016 in England gegründet, und poduziert auch ihre Liquids in UK.
Das preisgekrönte Riot Squad Pink Grenade war so erfolgreich, dass eine ganze Serie von Limonadenaromen enstanden.
Punk Grenade wurde bei den Vapouround Awards als ?Liquid des Jahres 2019? ausgezeichnet und von
Ecigclick als ?Ein absolut atemberaubendes Quartett von Limonaden Aromen? beschrieben.
Punk Grenade war eine der erfolgreichsten E-Liquid-Produkteinführungen der Vape-Branche im vergangenen Jahr.
Mittlerweile gibt es 4 verschiedene Produktserien.
Der letzte Coup der Engländer ist die Black Edition. Und natürlich die neue Nic Salt Serie mit 12 verschiedenen Sorten.
Seit 2016 werden alle Aromen ständig verbessert, und optimiert und sind jetzt erfolgreich in 57 Ländern vertreten.
Riot Squad ist kein Liquid, sondern ein Lebensstil.