Liquidpods

Seite 1 von 2
Artikel 1 - 25 von 49


Liquidpods für Cigalikes & Closed System E-Zigaretten

Um den Umstieg vom Rauchen zum Dampfen besonders einfach zu gestalten, drängen immer mehr Hersteller mit leicht zu bedienenden E-Zigaretten auf den Markt. Die Gusto Mini von Aspire und insbesondere die Cigalikes MyBlu und Bo erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Im Gegensatz zu vielen klassischen E-Zigaretten-Modellen entfällt bei diesen Geräten das händische Nachfüllen des Liquids. Praktische, einfach wechselbare Liquidpods sorgen für besten Geschmack und den nötigen Dampf.

Bist du auf der Suche nach dem vollen Geschmackserlebnis? Bei uns findest du Liquid-Depots für die beliebtesten Cigalikes und Closed System E-Zigaretten.

Liquidpod wechseln = neue Geschmacksrichtung erleben

Die Handhabung könnte nicht einfacher sein: Neigt sich das Liquid dem Ende zu, musst du lediglich den alten Pod entfernen, die frische Kapsel aus der Packung nehmen, in deine Gerät einsetzen – und schon genießt du wieder frischen Dampf. Wenn du an der E-Zigarette ziehst, wird das Liquid aus dem Pod erhitzt und verdampft. Die Zeit zum Wechsel ist gekommen, wenn der Liquidpod weniger Dampf erzeugt, einen falschen Geschmack entwickelt oder wenn die Nikotin-Wirkung nachlässt.

Liquid-Depots sind zwar nicht besonders groß. Mit den kleinen Kapseln kommst du aber doch überraschend weit. Hast du das Liquid aufgebraucht, probiere doch mal eine neue Geschmacksrichtung aus. Wie wäre es zum Beispiel mit erfrischendem Eukalyptus Lemon oder Ginseng Ginger? Vielleicht steht dir der Sinn eher nach fruchtigem Kokosnuss- oder Kirschgeschmack? Puristen finden natürlich auch ganz klassisch nach Tabak schmeckende Liquids, auch mit Menthol- oder zarter Vanillenote. Allein die Bo Caps für die beliebte Cigalike "Bo" kommen in mehr als 20 Geschmacksrichtungen daher. Viele leckere Aromen bieten auch die Pods für die MyBlu von Erl.

Liquid-Depots: Nikotingehalt beachten

Liquid-Depots gibt es nicht nur in zahlreichen Geschmacksrichtungen, sondern auch in unterschiedlichen Nikotinstärken. Steigst du gerade erst aufs Dampfen um, neigst du wahrscheinlich zu einem höheren Nikotingehalt. Wenn du magst, kannst du nach und nach auf Liquids mit weniger Nikotin ausweichen – bis du vielleicht irgendwann gar kein Nikotin mehr benötigst.

Hast du Lust auf was Neues? Oder ist dir Dein Lieblingsgeschmack ausgegangen? In unserem Shop findest du Liquid-Depots vieler namhafter Hersteller in den unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen.