RIOT SQUAD - Black Edition - Pure Frozen Acai Longfill Aroma mit Steuerzeichen

Artikel zurzeit vergriffen

  • Inhalt 

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Artikel vergriffen

RIOT SQUAD - Black Edition - Pure Frozen Acai Longfill Aroma mit Steuerzeichen

 

 

 

 

 

 


Riot Suqad prahlt mal wieder mit einer neuen Longfill Edition und zwar die Black Edition. Das Pure Frozen Acai sind Acai Beeren mit einem Schuss Koolada.
Acai Beeren sind schwierig zu beschreiben wie sie Schmecken, cremig, süßlich, fruchtig, oder doch nussig? Manch einer sagt sogar das es ein bisschen nach Roter Beete schmeckt.

Inhalt:
60ml Flasche / 5ml Aroma

 

Lieferumfang:

 

1x RIOT SQUAD - Black Edition - Pure Frozen Acai Longfill Aroma mit Steuerzeichen

 

 

 

Hersteller:
Kategorie: LIQUIDS & AROMEN MIT STEUERBANDEROLE
Artikelnummer: RIOTSQUAD0016
Hersteller‍: RIOT SQUAD
Inhalt‍: 5,00 ml

2

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!:

5 von 5 28 Black zum Dampfen

Ich habe spaßeshalber mal gefragt ob es ein liquid gäbe was wie 28 black schmeckt und tatsächlich dieses hier kommt schon ziemlich nah dran.

., 07.01.2021
5 von 5 Klasse, auch für MTL sehr gut geeignet

Sehr leckere Acai beere gepaart mit etwas Frische durch Koolada.
Sehr lecker wie ich finde. Wer gerne die Acai Energys drinkt, sollte es mal probieren.
Ich dampfe es gerne per MTL.
Und habe es endlich mal geschafft ein schönes Liquid zu finden.

., 12.06.2021
Einträge gesamt: 2
Kontaktdaten