News

| Kommentare 0

Getreu dem Motto: „Alle zusammen keiner allein“ Im Dezember 2019 gründeten wir nach erfolgreichem -Christmas Late Night Shopping unseren eigenen Stammtisch. Aus vielen Stammkunden wurde bis heute eine große Gemeinschaft, diese immer stetig weiter wächst.

| Kommentare 0

Für Anfänger ist der Wechsel zu den tabaklosen Zigaretten im ersten Moment sehr verwirrend. Welches Gerät ist am besten, welche Kosten kommen auf mich zu? Was sind Liquids und wie nutze ich sie? Diese und weitere Fragen möchten wir euch im Folgenden beantworten, um euch den Umstieg zu erleichtern.

Gesetzesänderung für das kommende Werbeverbot für uns Vaper... mit was müssen wir rechnen? Es stehen Änderungen oder besser gesagt Ergänzungen an diesem Werbeverbot im Raum, welche die Branche der gesamten E-Zigaretten noch weiter belasten würde. Dazu liegt ein Entwurf vor, indem die geplanten Änderungen zusammengefasst wurden. Alle wichtigen Information zu den neuen Regulierungen haben wir für euch in diesem Beitrag zusammengetragen. Hier die wichtigsten Fakten zum

| Kommentare 0

Throat Hit Der Throat Hit beschreibt die Wirkung des Dampfes beim Inhalieren. Es handelt sich dabei um das kratzige oder kitzelige Gefühl im Hals, das viele Dampfer vom Rauchen kennen. Für den optimalen Throat Hit müssen viele Faktoren abgestimmt werden, so nimmt zum Beispiel die Stärke des Nikotins und die Menge des Dampfes Einfluss. Hier kommt es beim Liquid auf das Verhältnis bon Propylenglykol (PG) und Vegetable Glycerin (VG) an, das sich auf die Intensität des Throat Hits