ASPIRE

Seite 1 von 2
Artikel 1 - 25 von 48
Aspire ist ein chinesischer E-Zigaretten Hersteller der sich immer bemüht, Kunden Qualität und Geschmack zu bieten. Aspire wurde 2013 gegründet und legt seit dem Wert auf Qualität und hochwertige Produkte so wie einen ordentlichen weltweiten  Service.

Die Firma Aspire hat einen sehr guten einstieg in die Dampfer-Branche gemacht, mit der Nautilus-Serie und den BVC-Coils. Der Nautilus-Tank und der Nautilus-Mini sind bis heute die Verdampfer, die zum Umstieg von der Zigarette auf die E-Zigarette meistens die erste Wahl sind.

2014 wurde dann die Atlantis-Serie auf den Markt gebracht, die Verdampfer welche zum ersten Mal für Sub-Ohm-Dampfen ausgelegt wurden.
Die Cleito-Serie wurde durch ihr einfaches, schlichtes Design und ihre hohe Leistung zu einem Bestseller der Sub-Ohm-Dampfen.

Bevor die Verdampfer und Akkuträger von Aspire aus der Produktion in den Verkauf kommen werden sie durch strenge Qualitätskontolle geprüft, um die Anforderungen der Produktqualität zu gewährleisten.

Aspire arbeitet nicht alleine an der Herstellung ihrer Produkte sondern, mit vielen Designern und Forschern aus der Welt zusammen um für Ihre Kunden die Perfekten Produkte herzustellen, die nicht nur geschmacklich gut sind, sondern auch optisch ein Blickfänger werden.

2020 wurde von Aspire der Nautilus GT und die Glint Box auf dem releast, der Nautilus GT wurde mit SmokerStore und Aspire zusammen entworfen um einen bezahlbaren MTL Verdampfer der Extraklasse. Der Verdampfer ist eine Kombination aus dem bekannten GTR und dem GT4 von SmokerStore nur wird der Nautilus GT nicht zum Selbstwickeln Hergestellt, sondern wird klassisch mit den BVC-Coils betrieben.