WOTOFO - MDURA 200W Box Mod Kit + NexMini Subtank 3,5 ml

Artikel zurzeit vergriffen

  • Farbe 

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Artikel vergriffen

WOTOFO - MDURA 200W Box Mod Kit + NexMini Subtank 3,5 ml

 

Wotofo ist zurück und das nicht nur mit einem neuen Mod

Das Mdura Kit enthält den neuen Box-Mod aus dem Hause Wotofo, welcher nicht nur ergonomisch in der Hand liegt, sondern auch einige Features mitbringt. Verbaut ist hier der eigene nexChip, dieser mit einer Schnelligkeit von 0,0001 Sekunden los feuert und somit eine sensationelle Übersetzung aus Leistung und Dampfvergnügen bereithält. Seine Leistung erhält der Mdura Mod von zwei 18650er Akkuzellen (nicht im Lieferumfang enthalten), die dem Mod eine maximale Ausgangsleistung von 200 Watt ermöglicht. Über das große 0,96 Zoll (2,44 cm) große Display kann man alle Dampfparameter sehr genau ablesen und auch mittels der sehr sauber verarbeiteten Tasten auch einstellen. Sollte auch mal keine Ladestation verfügbar sein für die Akkus (immer empfohlen), kann man an dem Mod via USB-C-Anschluss seine Akkuzellen mit einem Ladestrom von 2A aufladen, was natürlich sensationell schnell ist. Auf dem Mod selbst sitzt der neue NexMini Subtank, welcher mit dem Bubbleglas auf ein Tank Volumen von 4,5 ml erweiterbar ist. Der Tank hat eine stufenlos einstellbare Airflow Control und kann dank der neuen Mesh Coils restriktiv bis open draw gedampft werden. Zum Füllen des Tanks wurde ein Topfill System verbaut, welches mit einer Kindersicherung versehen wurde. Hierbei wird die Top-Cap einfach nach hinten geschoben. In den Tank passen die Coils der D Serie, direkt von Wotofo, die passende RBA hierzu ebenfalls. Zusätzlich kann man die SMRT V8 Baby Selbstwickeleinheit nutzen oder die Verdampfer Köpfe aus dem Hause Smok für den Baby V8 Verdampfer.

 


Technische Daten:

- 82 mm * 52 mm * 26 mm
- 0.96″TFT-Bildschirm
- Dual 18650 Batterien (nicht enthalten)
- 0,1 Ohm - 2,5 Ohm
- 5W-200W
- Typ-C
- 510er Anschluss
- 3,5ml gerades PCTG Tube/4,5ml Bubble Ersatzglas
- Top-Füllung
- Einstellbare Bottom Airflow

 

Lieferumfang:

1 x MDURA Box Mod
1 x NexMini Subtank (3.5ml)
1 x D43 Clapton Mesh Coil (vorinstalliert)
1 x D41 nexMesh Coil
1 x Bubble Ersatzglas
1 x Typ-C-Ladekabel
1 x Benutzerhandbuch

Hersteller:
Kategorie: STARTERSETS
Artikelnummer: WOTOFO6555
Hersteller‍: WOTOFO

0

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung:

Kontaktdaten