LOST VAPE - Ursa Nano 2 Pod Kit 900mAh 2,5ml

22,90 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand

  • Farbe 

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

1 Auf Lager

LOST VAPE - Ursa Nano 2 Pod Kit

Bei der Ursa Nano 2 handelt es sich um eine E-Zigarette aus der Kategorie der Pod-Systeme mit einer Kapazität von 900 mAh. Sie ist mit einer variablen Ausgangsleistung von 9 Watt bis zu 22 Watt, einem Tankvolumen von 2,5 ml und einer stufenlosen Airflow Control ausgestattet. Das Gerät wird mit zwei austauschbaren und wiederbefüllbaren Ursa Nano Pods mit verschiedenen Widerständen geliefert.

Der Ursa Nano Pod mit 0,8 Widerstand unterstützt das gemäßigte Verdampfen von Mund zu Lunge, während der Ursa Nano Pod mit eingebauter 0,6 Ohm für den restriktiven Zug direkt in die Lunge optimiert ist. Das Lost Vape Ursa Nano 2 wird durch Ziehen des Mundstücks aktiviert. Eine eingebaute LED-Anzeige informiert den Benutzer über den Ladezustand des internen Akkus. Dieser kann über das mitgelieferte USB-Kabel Typ C schnell und effizient mit frischer Energie versorgt werden.

Der Pod wird magnetisch im Gehäuse des Akkus fixiert und durch einfaches Zusammenstecken mit dem Mod verbunden. Die gelungene Kombination aus futuristischen Elementen und Oldschool-Motiven zeichnet das Design des tragbaren Gerätes aus.

Technische Daten:

  • Material: Zink Legierung und PCTG
  • Integrierter 900mAh Akku
  • Ladefunktion durch USB-C
  • Ausgangsleistung: 9 bis 22 Watt
  • Ausgangsspannung: 3 bis 3,9 Volt
  • Tankvolumen: 2,5 ml
  • Side Fill System
  • Stufenlos regulierbare Side AFC
  • LED Hintergrundbeleuchtung
  • Kompatibel mit Ursa Nano Pods

Lieferumfang:

  • 1x Lost Vape Ursa Nano 2 Pod Kit
  • 1x Ursa Nano Pod Tank Verdampfer 0,8 Ohm
  • 1x Ursa Nano Pod Tank Verdampfer 0,6 Ohm
  • 1x Lost Vape Lanyard
  • 1x USB-Typ C Ladekabel
  • 1x Bedienungsanleitung

 

 

 

Hersteller:
Kategorie: STARTERSETS
Artikelnummer: LOSTVAPE0200

0

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung: