GLAS

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 7 von 7
Die Firma Glas wurde 2014 von Sean Glas in Los Angeles, Kalifornien gegründet. Die Vision dahinter war, die bestmöglichen Produkte zu produzieren. Ohne Kosten und Mühen zu scheuen, holten sie sich Hilfe von Uhrmachern und Handwerkern der Luft und Raumfahrtindustrie. Somit wurde das erste Gerät hergestellt und die Marke Glas war geboren.
Nachdem Glas diese Geräte 6 Monate lang Weltweit verkauft hatte, verfolgten sie das gleiche Streben nach Perfektion und entwickelten ein E-Liquid, dass es verdient den Namen Glas zu tragen - vom Design der branchenweit ersten maßgefertigten Flasche bis hin zur Entwicklung von Aromen mit außergewöhnlichen Nuancen.
Seit 2017 produziert Glas auch die Basix Serie in 60ml Chubby Gorilla Flaschen als Shortfill Version, die sich immer größerer Beliebtheit erfreut. Vom Limonaden Geschmack bis hin zu süßem Gumminaschwerk und diversen Gebäckvariationen findet hierbei wohl jeder Dampfer sein Allday Liquid.