ASPIRE - Neeko MTL RTA 3ml

Artikel zurzeit vergriffen

  • Farbe 

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Artikel vergriffen

ASPIRE - Neeko MTL RTA 3ml

 

Das neue MTL Wunder aus dem Hause Aspire

 

Im Hause Aspire wurde wieder gezaubert und die Vape World wird begeistert sein. Neeko RTA, so heißt das neue Herzstück von Aspire und spricht definitiv alle MTL Fans an. Selbstverständlich ist auch restriktives DL mit dem Neeko möglich. Es ist ein edler 22 mm Single Coil Selbstwickel Verdampfer mit einem Füllvolumen von 3 ml. Dank dem 510er-Gewinde passt er spielend auf eine Vielzahl von verschiedenen Box-Mods.

Wie von Aspire gewohnt, ist die Verbreitung exzellent und qualitativ sensationell. Das Design wurde klassisch gehalten, damit der Neeko eine gerade Linie bekommt auf der Wahl des Akkuträgers. Die Airflow ist innovativ und individuell von Aspire konzipiert worden, damit jeder Dampfer seinen gewünschten Zugwiderstand anpassen kann. Hierzu sind 12 verschiedene Airflow Control Pins beigefügt, damit der Nutzer sich frei und unabhängig seine Luftzufuhr einstellen kann. Die Pins ermöglichen nicht nur die Wahl der Airflow, sondern bringen die Luft punktgenau auf die Coil und in die kleine Verdampfer Kammer, damit ein vollmundiger und aromatischer Flavour garantiert ist, egal für welches Liquid man sich entscheidet.

Dank des soliden Topfill-Systems ist der Neeko spielend einfach befüllt und dies auch unterwegs absolut ohne eine große Liquid-Pfütze zu hinterlassen. Der Neeko überzeugt im klassischen und zeitlosen Design und rundet sein Finale mit einem sensationellen, weichen Dampf und Geschmack ab. Das Handling ist super einfach und der Neeko wird bestimmt, mit Volldampf, sich in die Herzen von vielen Dampfern brennen, das ist ein Versprechen.

 

Technische Daten:

Durchmesser: 22 mm
Länge (sichtbar, ohne Drip Tip) 45,5 mm
Tankvolumen: 3,0 ml
Verdampfer-Anschluss: 510er-Gewinde
Airflow: einstellbare Bottom-Airflow
Airflow-Optionen: AFC Pins (0,8 mm / 1,0 mm / 1,2 mm / 1,5 mm / 2,0 mm / 2,5 mm)
Befüllung: Top Fill-System
Material: Edelstahl / PSU

 

Lieferumfang:


1x Aspire Neeko MTL RTA
1x Ersatz-DripTip
1x Ersatztank
12x Airflow Control Pins 2x
1x Schraubenzieher
1x O-Ringe
1x Einsatz-Gummi
1x Anleitung

Hersteller:
Kategorie: VERDAMPFER
Artikelnummer: ASPIRE7412
Hersteller‍: ASPIRE

0

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung:

Kontaktdaten