WISMEC - Reuleaux RX GEN3 300W TC Box Mod

Artikel zurzeit vergriffen

  • Farbe 

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Artikel vergriffen

Wismec hat einen echten Klassiker wider einmal überarbeitet und das Ergebniss kann sich sehen lassen. Herausgekommen ist die RX GEN3. Der Akkuträger ist nicht nur in seiner Größe enorm geschrumpft sondern hat auch noch einmal ordentlich an Leistung zugelegt.

Betrieben wird der 300 Watt starke Mod mit 3x 18650er Akkus und kann im VW, TC-Ni, TC-Ti, TC-SS, TCR Modus verwendet werden. Der Temperaturbereich liegt bei 100-315°C bzw. 200-600°F.

Das 1,3 Zoll Display sorgt zudem für eine bessere Übersicht, als bei seinem Vorgänger. Die Akkus können über den USB Anschluss geladen werden. Jedoch wird es empfohlen die Akkus in einem Externen Ladegerät zu laden.

Technische Daten:

Größe: 39,3 x 48,8 x 113,7 mm
Gewicht: 197,7 g
Anschluss: 510 Gewinde
Akkus: 3 x 18650er (nicht im Lieferumfang)
Modis: VW, TC-Ni, TC-Ti, TC-SS, TCR
Ausgangswattleistung: 1 Watt - 300 Watt
Widerstandsbereich: 0,1 Ohm - 3,5 Ohm VW-Modus
                                0,05 Ohm - 1,5 Ohm im TC-Modi
Temperaturbereich: 100-315ºC (200-600ºF)
Maximaler Ladestrom: 2A
Maximaler Ausgangsstrom: 50A
Ausgangsspannungsbereich: 0,5-9V

Lieferumfang:

1x RX GEN3 Mod
1x QC USB-Kabel
1x Benutzerhandbuch
1x Warnhinweiskarte

Hersteller:
Kategorie: AKKUTRÄGER
Artikelnummer: WISMEC5791
Hersteller‍: WISMEC

1

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!:

5 von 5 Top

Kann ich nur empfehlen. Hatte schon viele probiert, das ist bis jetzt der beste den ich hatte. Kann ich nur empfehlen!

., 16.07.2020
Einträge gesamt: 1
Kontaktdaten