VIVA LA CLOUD - El Thunder 20700 Steamshots Limited Edition

199,90 €

  • Art 

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Artikel vergriffen

El Thunder 20700 Steamshots Edition.

Diese wahnsinnig schöne Variante von einem El Thunder Mod ist auf 500 Stück limitiert.

Hier heisst es schnell sein um eines dieser edeln Stücke zu ergattern!

Thomas aka Steamshots entdeckte vor Jahren die Leidenschaft für`s Dampfen, es sollte jedoch nicht bei der „einfachen“ Leidenschaft bleiben. Er war derart begeistert von der Innovation mit all den Möglichkeiten, dass er auch andere begeistern wollte und sie über Liquids, Akkuträger, Verdampfer, Kits und Zubehör informieren und seine Erfahrungen weitergeben wollte.

Am 26.01.2016 registrierte er sich unter dem Namen Steamshots bei YouTube und veröffentlichte sein erstes Review. Bereits am Aufbau seines Channels wird deutlich, wie organisiert und mit welchem Enthusiasmus er an das Thema Dampfen herangeht.

Seine Reviews sind nicht einfach kurze Vorstellungen, sondern stellen dem Zuschauer wirklich wichtige Informationen zur Verfügung und lassen ihn fast fühlen, wie das Liquid schmeckt, der Akkuträger sich anfühlt oder der Verdampfer zu verwenden ist.

Mittlerweile folgen 110.000 Abonnenten Thomas und schauen regelmäßige die Videos zu den neusten Produkten.

**"Achtung hierbei handelt es sich um einen mechanischen Akkuträger, dieser ist nicht für Anfänger geeignet"**

Hersteller:
Kategorie: AKKUTRÄGER
Artikelnummer: VIVALACLOUD0001
Hersteller‍: VIVA LA CLOUD

0

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung:

Kontaktdaten