VAPORESSO - Swag PX80 Pod Kit

Artikel zurzeit vergriffen

  • Farbe 

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Artikel vergriffen

VAPORESSO - Swag PX80 Pod Kit

 

 


Vaporesso geht in die nächste Runde und dies mit einem Leistungsstarken und Edlen kleinen Pod Kit, namens: Swag.

Natürlich ist der Name Swag einigen bestimmt schon ein Begriff und bringt gleich einen kompakten und kleinen Akkuträger vor Augen.
Dies stimmt aber nur fast, denn hier die Swag als AIO Gerät für bestmögliche Flexibilität und dank der Fertigverdampferköpfe sorgen die für einen sensationellen
Geschmack. Selbstverständlich ist dieses Gerät nicht nur für Anfänger, sondern auch die Profis werden begeistert sein.

Das Pod Kit bringt ein edles Design mit und das TFT-Display wurde perfekt seitlich eingebettet, welches dem Dampfer alle Informationen anzeigt,
die man benötigt. Die Stromquelle bei der Swag PX80 ist ein 18650er Akku (nicht im Lieferumfang enthalten), dieser auch dank USB-C Anschluss schnell aufgeladen ist.
Natürlich sind auch alle möglichen Modis wie VW, Smart VW und VV bei diesem Pod Kit verfügbar. Das soll aber noch nicht alles gewesen sein, den die Nutzer können
durch den Wechsel der Farbthemens, ihr Swag Pod Kit ganz individuell anpassen.

Durch einen vierfachen Auslaufschutzes wird hier der Coil wechsel zu einem Kinderspiel und lässt sogar bei erfahrenen Vapern die Augen Leuchten. Der sensationelle
Lock-Unlock-Mechanismus sorgt für dieses Highlight. Zieht man das Drip Tip nach oben, öffnet sich die Liquid Control, sobald man den Coil tauschen möchte,
aber sein Liquid nicht verlieren möchte, schiebt man diesen nach unten und dicht ist der Tank. In das Gerät kommen die Verdampferköpfe aus der GTX Serie zum Einsatz,
so ist jeder Dampfer berücksichtigt egal ob MTL, DL oder Restriktives DL, hier hat Vaporesso alles möglich gemacht.
 


Die Vorzüge des Vaporesso Swag PX80 Kits im Überblick:

- Hochwertiges und besonders edles Pod-Kit
- Integriertes Farbdisplay mit 0,96 Zoll (2,44 cm)
- Leistungsstarker mit maximal 80 Watt
- Für einen 18650er Akku
- Internes Laden des Akkus über USB-C
- VW, VV, Smart Modus
- Pod mit 4ml Volumen
- Pod ist befüllbar
- Wechselbare Mesh-Coils

 


Lieferumfang:

1 x Vaporesso Swag PX80 Kit - 4ml 80W Set (Akkuzelle nicht im Lieferumfang enthalten)
1 x Vaporesso Swag Pod Tank Verdampfer
1 x Vaporesso GTX Mesh Coil Verdampferkopf 0,3 Ohm
1 x Vaporesso GTX Mesh Coil Verdampferkopf 0,2 Ohm
1 x USB-Typ-C-Kabel
1 x Bedienungsanleitung
1 x Garantiekarte

 

Hersteller:
Kategorie: STARTERSETS
Artikelnummer: VAPORESSO0101
Hersteller‍: VAPORESSO

0

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung:

Kontaktdaten