VAPOR GIANT - v5 M RTA Verdampfer

Artikel zurzeit vergriffen

  • Farbe 

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Artikel vergriffen

Vapor Giant, die Brüder aus Tirol sind sich dieses mal tatsächlich untreu geworden. Zur Verteidigung sei gesagt, absolut zur Kundenfreundlichkeit und zum Markttrend.

Der Vapor Giant v5 M, ist der allererste Verdampfer, der die österreichische Premium Dampferschmiede mit einem Durchmesser von 25 mm verlässt. E-Zigaretten und Verdampfer mit 25 mm Durchmesser, gehören zu den beliebtesten Größen die auf dem Markt erhältlich sind.

Alle Vorzüge die der kleine Bruder, der v5 S, mit sich brachte, sind auch im v5 M uneingeschränkt verfügbar. 200% mehr Luft als zum Vorgänger dem v4, exzellent für alle Open Draw Dampfer geeignet und wer es strenger mag, schließt die stufenlose Airflow einfach soweit, bis der für ihn perfekte Zugwiderstand eingestellt ist.

Das fantastische Geschmackserlebnis kennt jeder, der einmal einen Vapor Giant Verdampfer getestet hat und der wird auch beim v5 M nicht enttäuscht werden. Das neue Wickeldeck, welches mit dem v5 S eingeführt wurde, ist auch im großen Bruder wieder verbaut und verspricht, einfaches Wickeln, egal ob kleine, große oder richtig große Coils ala Alien Clapton, Staggered Fused etc.

Ohne Zweifel sieht das 25-mm-Maß auf vielen Akkuträgern spitze aus, jedoch was bringt denn der größere Durchmesser nun wirklich für Vorteile? Hier steckt die unglaubliche Neuerung, massige 7 ml Liquid passen in den Vapor Giant v5 M. Der von vielen Dampfern als „durstig“ bezeichnete Verdampfer, erhält dadurch eine Wagenladung an Tankvolumen und muss dadurch nur noch sehr selten aufgefüllt werden und der ein oder andere kommt mit einer Tankfüllung bestimmt sogar fast über den ganzen Tag.

Die Gewinde sind wieder sauber gearbeitet und laufen einwandfrei. Die Befüllung funktioniert einfach über das abnehmen der TopCap wie vom v5 S gewohnt. Das DripTip sieht auf den ersten Blick besonders aus und fühlt sich an den Lippen sogar noch besser an. Die abgeschrägten Kanten heben das besondere Design noch mal deutlich hervor.

Die fast schon gigantische Liquidzufuhr, sorgt bei richtiger Wicklung für nahezu endlosen Liquidnachfluss. Nicht selbst verschuldeten Dryhits ist somit der garaus gemacht worden.

Als Fazit bleibt, der Vapor Giant v5 M ist der absolut ehrenwürdige Nachfolger seines kleinen Bruders und wird viele Herzen der Dampferszene höherschlagen lassen.

Technische Daten:

Selbstwickeltankverdampfer, RTA (Rebuildable Tank Atomizer)
Durchmesser: 25 mm
Länge: (sichtbar, ohne DripTip) 52 mm
Gewicht: 94 g
Tankvolumen: 7,0 ml
Verdampfer-Anschluss: 510er Gewinde mit einstellbarem Pol
DripTip: 510er DripTip
DripTip-Anschluss: 510er
Luftzugregulierung in der Base
Befüllung 360° Top Fill System
Gravur/Laserung "Vapor Giant" Schriftzug, "V5M" "Made in Austria" an der Base
Seriennummer: ja
Material: Lebensmittelechter Edelstahl
?Glas

Lieferumfang:

1x Vapor Giant v5 M
1x Ersatzteiltütchen
1x T-Schraubendreher
1x Fertigwicklung
1x Bedienungsanleitung

Hersteller:
Kategorie: VERDAMPFER
Artikelnummer: VAPORG0005
Hersteller‍: VAPOR GIANT

1

5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!:

5 von 5 Top Verdampfer

Geschmack ist super Qualität ist Top. Einfach nur super.

., 22.03.2019
Einträge gesamt: 1
Kontaktdaten