VAPEFLY - Siegfried RTA silber

Artikel zurzeit vergriffen

  • Farbe 

Artikel vergriffen

VAPEFLY - Siegfried RTA

Endlich ist es soweit Vapefly und die German 103 bringen ihren neuen Verdampfer auf den Markt den Siegfried RTA. Nach dem großen Erfolg der Brunhilde und dem Fertigcoil Verdampfer Kriemhild kommt jetzt der Siegfried.
Dieser überzeugt mit seinem neuen Komfortablen Single Coil Deck welches du auch als Mesh Deck benutzen kannst um den für dich bestmöglichen Geschmack herauszuholen. Das Deck verfügt über eine einfache aber sehr funktionale Klemm Funktion die eine Vielzahl von Wicklungen zulässt. Für große Wolken sorgt die unten angebrachte seitliche stufenlose Airflow. Das Zugverhalten ist definitiv für DL Fans ausgelegt. Der Tank fasst stolze 7 ml Liquid, und wird ganz einfach über ein Topfill System befüllt. Dank einem Anti Dry Hit System hält die Watte stets Kontakt mit dem Mesh. Fazit ein toller variabler RTA mit Top Verarbeitung, wie man es von Vapefly und den German 103 gewohnt ist.

Auf die Größe kommt es an

Mit seiner Länge von 69mm und einem Durchmesser von 25,2mm zählt der Siegfried RTA schon zu den etwas größeren Verdampfern. Mit seinen 7ml Füllvolumen kann er auch mit jeder menge Liquid befüllt werden. Der Glastank ermöglicht es dir jederzeit denen Füllstand zu kontrollieren. Er ist in den Farben Schwarz, Silber und Gunmetal erhältlich.

Leicht zu wickeln für Anfänger und Profis

Der Siegfried ist Kinderleicht zu wickeln. Auch wenn du beim Selbstwickeln noch keine Erfahrung gesammelt hast, solltest du dies einfach hinbekommen. Gewickelt werden kann der Siegfried RTA mit einer Singelcoil oder mit Mesh. Das Deck erlaubt dir beides. Dank des "Anti-Dry-Hit" Systems sollte die Watte stets kontakt mit der Wicklung haben.

Airflow die keine wünsche offen lässt

Der Selbstwickel Verdampfer ist für klassisches DL (Direct Lung) Dampfen ausgelegt. Auf beiden seiten des Siegfried RTA sind 8 Luftöffnungen angebracht die sich durch drehen des Airflowrings öffnen oder schließen lassen. Somit kannst du ihn auf dein bevorzugtes Zugverhalten einstellen.

Der Verdampfer ist auch als Siegfrid Kit mit einem wunderschönen Akkuträger erhältlich

Technische Daten:

  • RTA für Mesh und Standard Single-Coil Wicklungen
  • Verarbeitung aus Edelstahl und Glas
  • 510er Anschluss
  • 25,2 mm Durchmesser
  • 7 ml Tankvolumen
  • Komfortables TopFill-System
  • 810er Drip Tip
  • Doppelseitige Side-Airflow, stufenlos regulierbar
  • Komfortables Wickeldeck
  • Einfache Klemm-Fixierung der Wicklung
  • Anti Dry-Burn System
  • Ausgelegt für offenes DL-Zugverhalten
  • Maße: Länge: 69mm Durchmesser: 25,2 mm

Lieferumfang:

      1 x Siegfried RTA Selbstwickler Tank
      1 x Prebuilt Coil
      4 x Mesh Coil  2 x Ni80, 2 x KA1
      2 x Firebolt M Cotton Sticks
      1 x Ersatzglas
      1 x Ersatzdichtungen
      3 x Schrauben
      1 x Schraubendreher
      1 x Coil Rod
      1 x Bedienungsanleitung
      1 x German 103 Karte
      1 x Garantiekarte

 

Hersteller:
Kategorie: VERDAMPFER
Artikelnummer: VAPEFLY0021-001
GTIN: 6971131767695

3

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!:

5 von 5 Vapefly im Vormarsch ;-)

Dank eines bekannten kann ich es nicht erwarten bis der Siegfried endlich verfügbar ist.

So ein sanfter Zug, schönes Drip Tip, edle Verarbeitung und einfach die Zugehörigkeit zur Kriemhild und Brunhilde macht ihn einfach zum Must-have ;-)

Auch das Wickeldeck ist sensationell einfach gehalten, sowohl mit Mesh oder Colis, das schaffen bestimmt auch die Neueinsteiger.

Schnapp euch einen!

., 16.12.2020
5 von 5 Leicht zu wickeln und bomben Geschmack

Ich hatte in der Facebook Gruppe gelesen, dass einige Probleme hatten den Siegfried zu wickeln. Ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen. Einmal mit Mesh gewickelt und er lief ohne Probleme. Super Geschmack. Ich habe jedoch nicht das Mesh das dabei war verwendet, sondern von Vandyvape auf der Rolle. Ich kann den Verdampfer nur empfehlen und bin am überlegen mir sogar noch einen zweiten zu kaufen!

., 01.01.2021
5 von 5 Für Mesh zu Empfehlen

Super Kopf meiner Meinung nach Mesh ist sehr sehr nice ich Dampfe ihn nur mit Mesh
Einfach zu wickeln brauch auch nicht viel Watte bei Mesh
I Love Sigfried

., 03.06.2021
Einträge gesamt: 3
Kontaktdaten