VAPEFLY - Kriemhild Tank Verdampfer

Artikel zurzeit vergriffen

  • Farbe 

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Artikel vergriffen

VAPEFLY - Kriemhild Tank Verdampfer

Das Trio ist perfekt. Vapefly und die German 103 haben es schon wieder getan! Jetzt kommt Kriemhild ein Fertigcoiler
der sich auschließlich zum DL dampfen eignet. Der Tank lässt sich bequem über ein Top Side Fill System befüllen, und hat ein Füllvolumen von 5 ml. Derzeit wird es 2 verschiedene Meshcoils geben, die einfach nur gesteckt werden.Im Lieferumfang enthalten sind 1xNi80 Single Meshcoil mit 0,2 Ohm und ein Triple Mesh Coil mit 0,15 Ohm beide kann man mit 50-80 Watt dampfen. Eine Besonderheit ist sicherlich das man den Coil auch bei vollem Tank wechseln kann, das wird über ein Federmechanismus gewährleistet. 
Die große Airflow die sich stufenlos verstellen lässt, sorgt für viel Geschmack und Mega Wolken. Ausgestattet mit einem 810er Driptip ist der Durchzug garantiert. Mit einem Durchmesser von 26 mm sollte er auf den meisten Akkuträgern Platz finden. Es stehen 4 Farben zur Auswahl.

Technische Daten:

Durchmesser: 26 mm
Höhe: 55,5 mm
Füllvolumen: 5 ml
Drip Tip: 810er
Material: SS+Derlin+Glas

 

Hersteller:
Kategorie: VERDAMPFER
Artikelnummer: VAPEFLY0799
Hersteller‍: VAPEFLY

1

5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!:

5 von 5 Für mich der Beste Fertig Coil Verdampfer 2020!

Eigentlich Wickel ich meine Verdampfer alle selbst, doch an der Kriemhild konnte ich nicht vorbeigehen.

Die Coils sind einfach eine Wucht in Sachen Geschmack und Performance.
Dann der Aufbau des Verdampfers elegant und schlicht aber auch durchdacht ;-) sollte mal die Coil durchbrennen, kann man diese trotz befülltem Tank einfach herausnehemen, da eine integrierte Wand hierbei runtergezogen wird und das Liquid bleibt somit im Tank.

Grandios!

., 16.12.2020
Einträge gesamt: 1
Kontaktdaten