VAPEFLY - Brunhilde RTA - 8ml Gun Metal

Artikel zurzeit vergriffen

  • Farbe 

Artikel vergriffen

Bestelle dir auch gleich die passenden Coils für die Brunhilde  Die Tasty Ohm Handmade Coils Brunmonster
Oder diese hier Chefcoils Walküre Handmade Coils

Vapefly Brunhilde: Die Walküre unter den Verdampfern

Gibt es ihn – den Verdampfer, der all die Dinge vereint, die sich ein Dampfer nur wünschen kann? Der hervorragend verarbeitet ist, ein tolles Design und ein einfaches Handling bietet und natürlich einen herausragenden Geschmack? Seit kurzem können wir sagen: Ja, es gibt ihn! In unermüdlicher Tüftelei hat eine Gruppe von Dampfern den ultimativen RTA Verdampfer entwickelt: den Vapefly Brunhilde.

Von Dampfern für Dampfer entwickelt: Der Brunhilde RTA

Kaum etwas treibt einen begeisterten Dampfer so sehr um wie die Suche nach dem perfekten Verdampfer. Eine Gruppe von 103 erfahrenen Dampfern, angeführt vom YouTuber Martin Hartkopf alias Dampfwolke7, wollte nicht länger suchen. Kurzerhand machten sich die unerschrockenen Recken daran, selbst einen Verdampfer zu entwickeln, der alle ihre Wünsche erfüllt. Die Gruppe gab sich den Namen "German 103" und legte los.

Nach 200 Tagen unermüdlichen Tüftelns und Entwickelns war es endlich geschafft. Die "German 103" hielten ihren ersten Prototypen in der Hand: Einen 25 mm Highend Topcoil RTA mit sagenhaften 8 ml Tankvolumen. Ein derart epischer Verdampfer braucht natürlich auch einen epischen Namen. Was liegt da näher, als ihn nach einer mythischen Figur aus nordischen Sagen zu benennen, nach der gewaltigen Königin Brunhilde? Genauso wie die Walküre aus dem Nibelungenlied soll der Brunhilde Verdampfer die Konkurrenz das Fürchten lehren.

Was macht den Brunhilde Verdampfer so besonders?

Produziert wird der Brunhilde RTA in China von der bekannten Firma Vapefly. Aber was macht ihn eigentlich so einzigartig? Neben dem großen Tankvolumen besticht vor allem die Duale Airflow. Luft gelangt auf gleich zwei Wegen an die Coils. Zum Einen verfügt die Brunhilde über eine klassische seitliche Airflow Control mit acht Öffnungen pro Seite. Das Prinzip ist so einfach wie genial: Durch das Drehen der Topcap verschließt du ein Loch nach dem anderen. Der zweite Weg führt durch eine große Airflow-Öffnung an der Außenseite. Auch dabei lässt sich die Luftzufuhr stufenlos regulieren.

Sagenhaft gut durchdacht ist auch die Side Fill Befüllung. So kannst du Liquid einfüllen, ohne die Topcap abnehmen zu müssen. Vier 7x7 Edelstahldochte transportieren das Liquid nach oben. Die Edelstahldochte werden in Deutschland gefertigt und eigens zu Vapefly nach China geliefert.

RTA Verdampfer im königlichen Design

Als Top-Coiler lässt sich der Brunhilde RTA jederzeit mit einer eigenen Wicklung ausstatten. Einfach die Top Cap abziehen und die Wicklung einsetzen. Das 2-Post-Deck hat selbst für riesige Dualcoils ausreichend Platz. Für einen hervorragenden Geschmack liegt das Deck nahe am 810 Drip Tip. Das ist nicht nur funktional, sondern sieht auch noch toll aus: Es besteht aus farbigem Kunststoff und kommt in immer wieder anderen Mustern und Farben daher. Dank der mit Kühlrippen versehenen Top Cap wird das Drip Tip nicht zu heiß am Mund.

Die Walküre unter den Verdampfern sieht natürlich auch königlich gut aus. Du bekommst die Brunhilde in den Farben Silber, Schwarz, Gun Metal und Rainbow. Das Tankcover zieren Brunhildes Helm und eine Gravur in altdeutschen Lettern. Dazu passt die an eine Krone erinnernde Top Cap. Den Brunhilde Verdampfer erhältst du bei uns ab Mitte Februar, du kannst ihn aber jetzt schon vorbestellen.

Bester Selbstwickel Verdampfer 2019

Das Jahr 2019 hat zwar erst angefangen, jedoch wurde die Brunhilde bereits zum besten Verdampfer für Selbstwickler gekürt. Das ist nicht nur dem Hype der um die Brunhilde gemacht wurde zu verdanken. Der Verdampfer hat wirklich einen super Geschmack und ist einfach zu wickeln.




Technische Daten:

Durchmesser: 25 mm
Höhe: 55 mm
Anschluss: 510er Pin
Füllvolumen: 8 ml
Deck: Dual-Coil Deck (Top-Coiler)
Befüllung: Sidefill-System
Belüftung: regulierbare Side Airflow
 

Lieferumfang:

1x Vapefly Brunhilde RTA
1x Ersatzglas 8ml
2x Firebold Cotton Strang
1x 510er Drip Tip Adapter
1x Ersatz Edelstahl Docht
1x Ersatzteiletüte
1x Benutzerhandbuch

Hersteller:
Kategorie: VERDAMPFER
Artikelnummer: VAPEFLY0014-003
GTIN: 4260625974056
Hersteller‍: VAPEFLY

31

2 Sterne
0
1 Stern
0

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!:

Die hilfreichste Artikelbewertung

1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
5 von 5 brrrrrrrunhilde

durfte schon testen :) kanns kaum erwarten. mit den brunmonster coils einer der besten top coiler auf dem markt

., 02.02.2019
5 von 5 Einfach nur lecker

Das ist bisher mein bester Verdampfer...Verarbeitung und natürlich der Preis sind unschlagbar. Kein Auslaufen...Soffen oder ähnliches...Geschmack und Wolken einfach nur genial. Mal schauen wie lange solche Drahtstifte halten...ansonsten klare Kaufempfehlung von mir ;-)

., 13.01.2019
5 von 5 Hammer Verdampfer,jedem zu empfehlen

Die Brunhilde ist ein qualitatives Meisterwerk!!
Sieht Hammer aus und lässt sich super leicht Wickeln.
Da 7ch sie testen konnte kann man dazu sage der die Dampfentwicklung und der Geschmack Bombe ist.

., 12.02.2019
5 von 5 Wunderschöne Brunhilde

Reviews und Testberichte gibt es ja schon genug über Brunhilde. Unschlagbar in Qualität, Preis und Lieferumfang, da kann wirklich niemand meckern. Optisch der schönste RDTA in meiner Sammlung - eine wahre Prinzessin.
Brunhilde kam pünktlich bei mir an - ich kaufe hier gerne wieder!

., 18.02.2019
5 von 5 Brunhilde RTA

Gute Verarbeitung ,super Geschmack

., 18.02.2019
5 von 5 Top

Mega Verdampfer für kleines Geld , kann man nix falsch machen 😊🙋🏽‍♂️

., 19.02.2019
5 von 5 Brunhilde RTA in Gunmetal

Wie erwartet ein sehr guter Verdampfer.
Leicht zu wickeln,dank alt bekanntem und bewährtem Deck und Airflow einfach super.
Guter Geschmack und Dampfendwicklung.

., 19.02.2019
4 von 5 VAPEFLY - Brunhilde RTA

Ein Super RTA leicht zu Wickeln super verarbeitet die einzigsten mankos die ich hatte die Löcher für die Stahldochte sind zu eng fürt zum Nachfluss Problem bei Höheren VG anteil und in Meinem waren keine Fertig Wicklung im Packet (Fehlt seit Werk einpacken weil Packchen war noch versigelt und eingeschweist) ob wohl sie draufstehen soga mit den Maßen aus welchen Draht und Welchen durchmesser und wie viel Ohm aber sonnst alles wie ich mir es versprochen Habe

., 19.02.2019
5 von 5 Hat die Erwartungen mehr als erfüllt

Wow, wirklich geil, aber in der Wohnung kaum zu benutzen. Nach 5 Zügen ist der Fernseher nicht mehr zu sehen. Keine Nachfluss Probleme, weder mit den bei gelegten Coils noch mit Custom Coils. Dochte nicht entkernt nur ein bisschen aufgepuschelt. Die Brunmonster können meiner Meinung dem Preis von 22€ nicht gerecht werden, das finde ich übertrieben. Ich habe welche von Hotspot, auch 3 Core Aliens mit Ni90 und Ni80 für 12€ das Päärchen, der Preis ist gerechtfertigt.

., 19.02.2019
5 von 5 Brunhilde

Top Verdampfer und schnelle Lieferung. Danke.

., 19.02.2019
5 von 5 Die wilde Hilde

Heute morgen hat sie endlich den Weg zu mir gefunden. Ich bin begeistert. Die Verarbeitung ist klasse. Die Topcap sitzt einwandfrei und die Dochte sind nicht zu glatt und der Nachfluss hat keinen Abriss. Also alles was bei einigen schief läuft, funktioniert bei meiner Hilde einwandfrei.
Nur das Driptip hat den direkten Weg in den Müll gefunden. Aber das ist ja Geschmacksache 😁

., 19.02.2019
Einträge 1 – 10 von 30
Kontaktdaten