UWELL - Crown Pod System Kit 1250mAh - 3ml

Artikel zurzeit vergriffen

  • Farbe 

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Artikel vergriffen

UWELL CROWN - POD SYSTEM

Wer Uwell kennt, dem dürfte der Name Crown bereits ein Begriff sein. Nach der erfolgreichen Crown Verdampfer Reihe kommt nun das langersehnte Uwell Crown Podkit auf den Markt.

Der Lieferumfang enthält einen 1.0 Ohm Coil für das MTL dampfen und einen 0,6 Ohm Coil für RDL. Die Ausgangsleistung beträgt bis zu 25 Watt. Im Automatischen Modus verfügt der Crown Pod über eine Zugautomatik. Somit wird die Betätigung des Feuertasters überflüssig. Verbaut wurde hier die neuste BEIN Elektronik mit der Pro-Focs Technologie verfügt der Crownpod auch gleichzeitig exyinen sicheren Betrieb gewährleistet.

Das Kit ist in 4 verschiedenen Farben erhältlich. Dank seines 1250mAh fest verbauten Akkus versorgt er dich mit Power über den ganzen Tag. Sollte dir doch einmal der Akku leer gehen, ist der dank des Micro-USB Anschlusses schnell wieder aufgeladen.

Klein und liegt gut in der Hand

Der Crwon Pod von Uwell ist mit seinen 95,6 x 30 x 18 mm recht klein und macht auch in der Hosentasche eine gute Figur. Durch das schicke Design und der Krone auf dem Feuertaste macht es einen schicken Eindruck 
Durch den integrierten Micro-USB Anschluss ist das Kit in Windeseile wieder vollgeladen wenn der Akku einmal leer ist. Gerade für MTL/RDL Dampfer hast du genügend Power Reserven um den Tag zu überstehen.

Von MTL bis zum restriktivem DL alles was du brauchst

Im Lieferumfang sind 2 Pods enthalten. Sowohl für RDL und MTL. Durch die Kompatibilität von 0.6 Ohm bis 1.0 Ohm ist für jeden etwas dabei.
Wenn du den restriktiven direkten Lungenzug bevorzugst, dann solltest du den Crown Pod mit dem 0.6 Ohm Coil verwenden. Für das MTL dampfen ist der Crown 1,0 Pod besser geeignet.
Wenn du die Pods wechseln möchtest oder das Gerät mit E-Liquid befüllen willst dann muss der Pod aus dem Gerät genommen und ausgetauscht oder befüllt werden.



Technische Spezifikationen:

  • Ausgangsleistung: max. 25 Watt (nicht regulierbar)
  • Ausgangsspannung: 3,2 - 4,0 Volt
  • Akkukapazität: 1250 mAh
  • Ladespannung: 1 Ampere
  • Anschluss: micro-USB (Ladekabel) & magnetischer Plug&Play (Pod)
  • Akkustandsanzeige: eingebaute LED
  • Maße: 95,0mm x 30,0 mm x 18,0mm

Pods:

  • Uwell Crown Pod Tank 1,0 Ohm (vorinstalliert)
  • Uwell Crown Pod Tank 0,6 Ohm
Hersteller:
Kategorie: STARTERSETS
Artikelnummer: UWELL5452
Hersteller‍: UWELL

2

5 Sterne
2
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!:

5 von 5 Tolles Produkt

Super Geschmack
Sehr gute Haptik
Das beste Podsystem

., 19.03.2020
5 von 5 Klein aber Fein

Für mich das beste Pod System, benutze gerade nur nie 0.6 Ohm Pods damit bekomme ich den besten Geschmack.

., 16.12.2020
Einträge gesamt: 2
Kontaktdaten