SMOKE ISLAND - Ice Wildberry

Artikel zurzeit vergriffen
  • Wildberry 
  • Ice

  • Inhalt 

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Artikel vergriffen

SMOKE ISLAND - Ice Wildberry 200g




Eine Komposition aus saftigen wilden Beeren die anschließend in Ice eingelegt wurden.




Inhalt:
200 Gramm

Schon Probiert? Jetzt Neu!

Mit Vape my Hookah kannst du jedes beliebige Liquid in deiner Shisha Dampfen! Egal ob Fruchtig, Cremig deiner Fantasie sind keine grenzen gesetzt! Probiere es jetzt aus!

Vape my Hookah Tabakersatz aus Zellstoff
Hersteller:
Kategorie: Tabakersatz
Artikelnummer: SMOKEISLAND1009
Hersteller‍: SMOKE ISLAND
Inhalt‍: 200,00 g

1

5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!:

5 von 5 Positiv überrascht - eine echte Alternative

Habe mir den Tabak gekauft, da ich aufgrund häufigeren Shishakonsums etwas vom nikotin Abstand nehmen wollte.

Der Tabakersatz ist sehr fein und faserig, ist somit etwas schwerer zu bauen als normaler Tabak.

Hitze verträgt er sehr gut, ich habe ganz normal mit smokebox und zwei Kohlen geraucht. Rauchentwicklung ist super, Geschmack genauso.

Kann ich empfehlen, wenn man Mal was neues probieren möchte.

Man merkt zwar, dass es kein Tabak ist, da der Rauch viel leichter ist, das war aber für mich persönlich kein Problem.

., 06.11.2020
Einträge gesamt: 1
Kontaktdaten