RINCOE - Manto X 228W Akkuträger BOX MOD

Artikel zurzeit vergriffen

  • Farbe 

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Artikel vergriffen

Rincoe Manto X 228W Box

Gefertigt aus verzinktem Aluminium und Kunststoff macht der Rincoe Manto X einen sehr hochwertigen Eindruck. Betrieben von zwei 18650er Akkus liefert er bis zu 228 Watt an Leistung, was einer Spannung von 8,4 Volt entspricht.
Mit an Bord sind neben sämtlichen Schutzschaltungen ein Watt-Modus, ein Bypass-Modus, ein TC-Modus (für Nickel, Titan und Edelstahl) und ein frei einstellbarer TCR-Modus. Weiterhin verfügt der Mod über eine Schnellladefunktion, mit der man mit bis zu 2A Ladestrom beide eingelegten Akkus ruck-zuck voll laden kann.
Mit seinen 75mm x 40mm x 37mm ist der der aktuell kompakteste Akkuträger für zwei Akkus. Somit passt der Mod perfekt in jede Hand und bietet auch noch Platz für Verdampfer mit Durchmessern von bis zu 30 mm.

Technische Spezifikationen:
Maße: 75.0 x 40.0 x 37.0 mm
Ausgangsleistung 5.0 - 228.0 Watt
Betrieb mit 2x18650 Akku (nicht enthalten)
Umfangreiche Schutzschaltungen 
Body aus verzinktem Aluminiuim und Kunststoff
Laden: Extern oder per Micro-USB (2A Quick Charge)
Modi: VW, TC, TCR, Bypass 
Display: OLED

Lieferumfang:
1 x Rincoe Manto X Mod Akkuträger
1 x USB Kabel
1 x Bedienungsanleitung
1 x Garantiekarte
Hersteller:
Kategorie: AKKUTRÄGER
Artikelnummer: RINCOE0001
Hersteller‍: RINCOE

1

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!:

5 von 5 Manto X super Box Mod

Dieser Mod gefällt mir persönlich sehr,da gut in der Hand liegt und auch 2 Akkus hat.Dieses ist schon mein zweites Gerät und ich bin voll zufrieden.

., 13.06.2021
Einträge gesamt: 1
Kontaktdaten