News

Einträge gesamt: 4
Richtig dampfen ist ein spannendes Hobby und aller Anfang ist schwierig. Habt ihr nach einigem Ausprobieren die richtige E-Zigarette gefunden, haben wir nun für euch noch einige Tipps vorbereitet, wie richtiges Dampfen funktioniert.

| Kommentare 0

Wenn Ihr noch mehr Informationen zu Verdampfern, Liquid’s und Mod’s haben möchtet oder auf der Suche nach Antworten seid rund um das Thema dampfen, dann schaut doch gerne mal auf unserem YouTube Channel vorbei.

| Kommentare 0

Getreu dem Motto: „Alle zusammen keiner allein“ Im Dezember 2019 gründeten wir nach erfolgreichem -Christmas Late Night Shopping unseren eigenen Stammtisch. Aus vielen Stammkunden wurde bis heute eine große Gemeinschaft, diese immer stetig weiter wächst.

| Kommentare 0

Für Anfänger ist der Wechsel zu den tabaklosen Zigaretten im ersten Moment sehr verwirrend. Welches Gerät ist am besten, welche Kosten kommen auf mich zu? Was sind Liquids und wie nutze ich sie? Diese und weitere Fragen möchten wir euch im Folgenden beantworten, um euch den Umstieg zu erleichtern.

Einträge gesamt: 4