HELLVAPE - Dead Rabbit V3 RDA Tröpfler rainbow

Artikel zurzeit vergriffen

  • Farbe 

Artikel vergriffen

HELLVAPE - Dead Rabbit V3 RDA Tröpfler

 

Er ist zurück, mit neuem Design, neuen Wickeldeck und sensationeller Hellvape Manier!

Dead Rabbit V3 ist sein Name und bringt jedem RDA (Tröpfler) Fan einen neuen Meilenstein. Das Gehäuse ist aus reinem Edelstahl gefertigt und ist tadellos verarbeitet. Das Dead Rabbit Shield (Verdampfer Kammer) wurde mit unterschiedlichen Airflow-Strukturen ausgestattet, damit jeder Dampfer für sich die passende Einstellung hierzu findet. Man kann wählen aus großen übereinander angeordneten Luftschlitzen (Slotted) bis hin zur bekannten Wabenstruktur mit 15 Einlässen auf jeder Seite. Natürlich kann je nach Einstellung der Airflow der Zugwiderstand justiert werden, in dem man die Topcap nach links oder rechts dreht. Das Wickeldeck wurde nochmals runderneuert, wobei hier der Bezug auf Rund voll ins Schwarze trifft. Das Postless-Deck wurde so konzipiert, dass die Ecken abgerundet wurden, damit der Luftstrom noch sanfter an die Coils strahlen kann. Der Einbau der Coils ist natürlich wie gewohnt von oben und die Drahtenden lassen sich super abknipsen, da die Post schräg angeordnet wurden. Auch die Verdampfer Wanne kann sich sehen lassen, mit einem Reservoir von 5 ml kann hier ordentlich gedampft werden, ohne dass die Watte nach 3–5 Zügen völlig ausgetrocknet ist. Das Fazit zu diesem Hellvape Meisterwerk ist eindeutig: Edles Design, wieder einmal perfekt durchdacht und die Möglichkeiten sind enorm von der Airflow bis hin zum Squonken.

 

Die Farbenpracht des Hellvape Dead Rabbit V3:

- silver, matte-fullblack, matte-black, rainbow, red, blue, gunmetal, gold

 

Details:

Typ: RDA (Tröpfler)
Durchmesser / Länge: 24 mm / 37,4 mm
Gewicht: 42 g
Airflow: Seitliche Airflow
Anschluss/Gewinde: 510er
Material: Edelstahl
Gehäusematerial: Edelstahl
DripTip Material: Resin
DripTip wechselbar: ja (810er)

 

Lieferumfang:

1x Hellvape Dead Rabbit V3 RDA Tröpfler
2x Prebuilt Ni80 Fused-Clapton Coil mit 0,37 Ohm
1x BF Squonk-Pin
1x Zubehör Beutel
1x Anleitung

 

Hersteller:
Kategorie: VERDAMPFER
Artikelnummer: HELLVAPE7412-002
GTIN: 4260754132860
Hersteller‍: HELLVAPE

0

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung:

Kontaktdaten