HELLVAPE - Dead Rabbit RDA rainbow

Artikel zurzeit vergriffen

  • Farbe 

Artikel vergriffen

Lieferumfang:

1x Dead Rabbit RDA
1x 810 farbiges Resin Driptip
1x 510 adapter
1x Gold BF pin
4x Hex Schrauben
1x O-ringe
2x Hex Schraubendreher

Hersteller:
Kategorie: VERDAMPFER
Artikelnummer: HELLVAPE4578-008
GTIN: 6921799200232
Hersteller‍: HELLVAPE

3

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!:

5 von 5 Top Verdampfer

Also erstmal was zum Shop hier.
Was den Vesand angeht ist das hier mit Abstand der beste Shop. Um 16 Uhr rum bestellt und schon am nächsten Tag da. Echt gute Arbeit.
Zum Verdampfer. Das Teil ist mega. Sehr leicht zu wickeln und Bombe vom Geschmack.
Durch den beiliegenden BF PIN ideal für meine Pulse.

., 08.05.2018
5 von 5 Klasse Geschmack

Geschmacklich der beste Tröpfler den ich kenne. Wickeln ist recht einfach, obwohl das „Rabbit ear“ Deck etwas fummelig ist. Der Verdampfer selbst macht einen guten Eindruck, auch vom Material her.
Ein Wort noch zur Farbe: ich habe ihn in rot bestellt - aber als er ankam stellte ich fest, daß er anders aussieht als auf den Bildern. Es ist nicht wirklich rot, eher magenta. Passt leider nicht so perfekt zu meinem Akkuträger. Trotzdem, ich bin zufrieden mit dem toten Karnickel.

., 02.07.2018
5 von 5 Top RDA

Muss erlich sagen der Dead Rabbit ist ein Top RDA, lässt sich einfach wickeln und bringt je nach Coil`s einen guten bis sehr guten Geschmack. Durch seine Farbvielfallt passt er auch auf fast jeden AT.

Von mir gibt es auf jede fall ein Daumen hoch und eine Kauf Empfehlung

., 03.12.2018
Einträge gesamt: 3
Kontaktdaten