GEEKVAPE - Wenax Stylus Pod Kit 1100mAh Grün

Artikel zurzeit vergriffen

  • Farbe 

Artikel vergriffen

GEEKVAPE - Wenax Stylus POD Kit 1100mAh

 

 

Mit dem Wenax Stylus Kit hat GeekVape etwas für Jeden rausgebracht. Sie besitzt ein edles Design, ist kompakt und dennoch sehr vielseitig. Die Wenax Stylus wurde für langes und sanftes Dampfvergnügen konzipiert, und ist somit sowohl für Einsteiger als auch für langjährige Dampfer geeignet. Die Wenax Stylus eignet sich für alle, die auf der Suche nach einem hochwertig verarbeiteten, unkomplizierten und leicht zu bedienenden Pod System sind. Durch den großen Akku mit einer Kapazität von 1100 mAh geht dir tagsüber nie der Saft aus. Sie wird mit den hauseigenen G-Coils von Geek Vape, mit den Widerständen von 0,6 Ohm, 0,8 Ohm, 1,0 Ohm oder 1,2 Ohm Coils betrieben. Die Wenax verfügt über eine Zugautomatik und kann aber auch manuell befeuert werden. Der Taster hierzu befindet sich an der unteren Seite des Gerätes und wird auch mit einem klassischen fünf Klick an und aus geschaltet. Betätigt man den Feuertaster dreimal hintereinander, so hat man die Auswahlmöglichkeit zwischen drei Leistungsstufen: Weiß (Soft), Blau (Medium), Grün (Hart).

 

Technische Daten:

- POD System mit wiederbefüllbaren POD's
- wechselbare Coils von 8 bis 16 Watt Ausgangsleistung
- 510er Drip Tip kompatibel
- Zugautomatik oder manueller Feuermodus
- 1100mAh Lithium Akku
- Ladeanzeige über LED 



Inhalt:

1 x Geekvape Stylus Pod Kit
1 x Geekvape G Coil 0,6 Ohm Mesh
1 x Geekvape G Coil 1,2 Ohm
1 x Coil Tool
1 x Delrin Drip Tip
1 x USB-Kabel
1 x Bedienungsanleitung

 

 

 

 

 

 

Hersteller:
Kategorie: STARTERSETS
Artikelnummer: GEEKVAPE0300-004
GTIN: 6971894248936
Hersteller‍: GEEK VAPE

2

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!:

5 von 5 Klasse Akkuleistung

Ich habe bis jetzt immer nur die Caliburn benutzt aber als ich die Wenax probiert habe hat mich der super Geschmack und die viel längere Akkulaufzeit so überrascht das ich meine Caliburn kaum noch benutze :)

., 17.12.2020
5 von 5 Klasse Pod System!

Das Wenax Pod System hat mich in nun 1 Woche sehr überzeugt. Der Akku hält mindestens einandhalb Tage, wenn nicht sogar 2 Tage (MTL).
Geschmacklich ist die Wenax für mich besser als die Aegis Boost Plus.
Die Zugautomatik funktioniert super.
Der Manuelle Taster befindet sich auf der Unterseite, was mich persönlich nicht stört.
(Gibt eine Art Tube-Mod feeling)..
Die Pods bzw. Tanks sind soweit Dicht.
Es bildet sich nur sehr wenig Kondens zwischen System und Tank.
Die Dampfentwicklung ist auch gut.
Das Design wirkt schlicht aber Edel.
Wer ein DL Gerät sucht, sollte auf ein anderes System setzen. Da ich denke, dass DL hier keinen Sinn macht.
Eigentlich hätte ich 5* gegeben.
Aber das entfernen der Pods Gestaltet sich häufig schwierig. Da diese sehr feste im System stecken. Hier hätte es sehr geholfen auf Magnete zurück zu greifen, was aber funktionell etwas schwierig geworden wäre. Dennoch ist es ein sehr gutes Pod System zum Günstigen Preis!
Ich kann dieses Pod System echt weiterempfehlen! (Für Anfänger sicherlich richtig gut!)

., 22.06.2021
Einträge gesamt: 2
Kontaktdaten