GEEKVAPE - Aegis Solo 100W Kit + Z Subohm Tank - 5ml

Artikel zurzeit vergriffen

  • Farbe 

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Artikel vergriffen

GEEKVAPE - Aegis Solo 100W Kit + Z Subohm Tank - 5ml




Die Aegis-Familie von Geekvape hat Zuwachs bekommen: die Kompakte Version der Aegis, kleiner, leichter und ausdauernder.
Gefertigt aus Aluminium, Leder und SLI-Silikon wiegt die Box gerade mal 112,5 Gramm.
Und mit den Maßen von gerade einmal 128,9mm x 41,2mm x 31,5mm ist sie auch noch ein echter Handschmeichler.
Der neueste AS-100 Chipsatz sorgt mit einer Reaktionszeit von gerade ein mal 9ms für eine akkuate und stabile Leistungsabgabe bis 100 Watt mit einem 18650er Akku.
Neben Watt- und Tempereatur-Modi bietet die Aegis Solo natürlich umfangreiche Schutzelektronik wie Zugzeitschutz, Kurzschlussschutz, Überladeschutz, Tiefenentladungsschutz, Überhitzungsschutz und Überspannungsschutz.
Als Mitglied der Aegis-Familie ist die Solo natürlich auch wasserdicht (bis 1 Meter, 30 Minuten, IP67) stossfest und staubgeschützt.

Nach dem Z Dual RTA und dem Z X RTA präsentiert Geekvape nun den Z Sub Ohm Tank, Der Z als Fertigcoil-Verdampfer.
Er zeichnet sich durch eine optimierte Befüllöffnung seine Auslaufsicherheit, wechselbaren Coils, Top-to-Bottom-Airflow und seinem sehr guten Geschmack aus. Der Z Sub Ohm Tank Verdampfer besitzt eine Spezielle Airflow, die sogenannte "Top-to-Bottom-Airflow".
Durch diese wird die Frischluft von der Top Airflow durch den ganzen Verdampfer zirkuliert und gibt das Gefühl eine Bottom Aiflow zu besitzen.
Die Airflow ist Stufenlos regulierbar und bringt mit seinen mitgelieferten Mesh-Coils einen unbeschreiblichen Geschmack. Der Durchmesser des Z Sub Ohm Tank beträgt 26mm am unteren Ende.
Der Sub Ohm Tank kommt mit zwei Mesh Coils und sorgt damit für unverwechselbaren Geschmack, der 0,2 Ohm Mesh Coil hat einen Wattbereich von 70-80 Watt und der 0,4 Ohm Mesh Coil eine leistung von 60-70 Watt.
Kompatibel ist er mit allen gängigen Akkuträgern auf dem Markt dank dem Standartisierten 510er Gewinde, dessen Pluspolschraube vergoldet ist. Geekvape hat somit alles richtig gemacht und der Z Reihe eine würde Finale Version konzipiert die durch Herrvoragendem Geschmack einfache Handhabung und Auslaufsicherheit punktet.



Technische Spezifikationen:

Geekvape Aegis Solo 100W Box:

Eingangsspannung: 3,2V - 4,2V
Ausgangsspannung: 0,1V - 8V
Ausgangsleistung: 5 Watt - 100 Watt
Temperaturbereich: 100°C - 315°C (200°F - 600°F)
Widerstandsbereich: 0,05 - 3,0 Ohm
Akku: 1 x 18650er (nicht im Lieferunfang enthalten)
Ladespannung/-geschwindigkeit: Micro-USB: 5V 1,5A
Anschluss: 510er Gewinde, Micro-USB
Chipsatz: AS-100
Modi: Watt / VPC / TC (SS, NI, TI) / TCR / Bypass-Modus
Display: 0,96" OLED

Geekvape Z Sub Ohm:

Durchmesser: 26 mm
Anschluss: 510er Pin
Füllvolumen: 3/5 ml
Befüllung: Topfill-System
Belüftung: stufenlos regulierbare Top Airflow

Lieferumfang:

1 x Geekvape Aegis Solo 100W MOD
1 x Z Subohm Tank Verdampfer
1 x Super Mesh Z2 Coil 0.2ohm (vorinstalliert)
1 x Super Mesh Z2 Coil 0.4ohm
1 x USB-Kabel
1 x Ersatzteiltütchen
1 x Bedienungsanleitung

Hersteller:
Kategorie: STARTERSETS
Artikelnummer: GEEKVAPE4211
Hersteller‍: GEEK VAPE

1

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!:

5 von 5 sehr gute verarbeitung

Ich Habe vorher schon die Aegis mini benutz da mir das aussehen und die Verarbeitung sehr gefallen hat allerdings war da der Akku immer so schnell leer, endlich gibt es sie auch mit wechselbarem Akku. Der Zeus sub Ohm Tank der dabei war schmeckt auch echt super.

., 17.12.2020
Einträge gesamt: 1
Kontaktdaten