GEEKVAPE - Aegis Boost Plus Pod Kit space-black

Artikel zurzeit vergriffen

  • Farbe 

Artikel vergriffen

GEEKVAPE - Aegis Boost Plus Pod Kit


Die Aegis Serie geht weiter, nach dem sehr erfolgreichen Start des Boost Pod, kommt jetzt die Variante mit wechselbarem Akku.
Das neue Pod System von Geek Vape bringt satte 40 Watt und kommt im bekannten und dennoch angesagten Boxmod-Style.
Wie jede Aegis ist dieses Pod System auch nach IP67 Wasser- und staubdicht.
Der Mod hat eine Leistung von 40 Watt und ist mit einem 0,96 Inch TFT Farb-Display ausgestattet, um die Leistung individuell einzustellen.
Das spezielle an der Aegis Boost ist, das der Pod durch ein Quick Lock & Release Button ausgestattet wurde um ganz einfach den Pod sicher und schnell zu Wechseln. Der Pod hat ein Tankvolumen von 5,5 ml und ist einfach über das Topfill System zu füllen, über dem Display am Pod wurde eine variable Airflow angebracht um das Zugverhalten ideal einzustellen.






        Technische Daten
:

  • 18650 Akkuzelle (Nicht im Lieferumfang enthalten)
  • Podvolumen: 5,5ml
  • Länge: 114,2 mm; Breite: 49,50 mm; Tiefe: 28,60 mm
  • Max. Output 0,1 bis 6,5 Volt
  • 0,96 Inch TFT Farb-Display



    Lieferumfang:

    1 x Geekvape Aegis Boost 
    1 x Geekvape GV Boost Coil 0,4 Ohm, 25-33W (vorinstalliert) 
    1 x Geekvape GV Boost Coil 0,6 Ohm, 15-25W 
    1 x Coil Tool 
    1 x USB-Kabel
          1 x Bedienungsanleitung
Hersteller:
Kategorie: STARTERSETS
Artikelnummer: GEEKVAPE0043-001
GTIN: 4260659616571

2

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!:

5 von 5 sehr gut verarbeitet

Da ich auf der Baustelle arbeite brauchte ich ein Gerät was ein bisschen robuster ist , dieses wurde mir direkt empfohlen und ich bin sehr zufrieden die Verarbeitung und der Geschmack ist echt super.

., 19.12.2020
5 von 5 Einfach eine Klasse Dampfe!

Eigentlich stehe ich nicht auf Pod Systeme.
Doch da ich Geekvape Fan bin, dem Hersteller vertraue und ich eine Robuste Dampfe für Unterwegs wollte, habe ich mir die Boost Plus vor 3-4 Wochen gekauft.
Und ich bin begeistert!
Super Verarbeitung, gutes Design & man kann sich auf die Boost Plus verlassen!
Ich benutze die Boost Plus mit einem VTC5A und kann um die 900 Puffs machen, mit den 1.2ohm MTL Coils.
Der Geschmack ist da und Dampf kommt auch schon Ordentlich.
Die Pods sind dicht und können von Oben durch eine kleine Öffnung befüllt werden.
Nur wenn die Coil futsch ist und der Tank ist voll, hat man ein kleines Problem (glaube hat jedes Pod System?) Entweder man schüttet dann die ~5ml weg oder man hat eine Spritze zur Hand.
Manchmal aber eher selten spuckt sie etwas Liquid in den Mund.
Airflow ist Stufenlos super Easy zu regulieren. Stürze dürften dem AT nicht viel anhaben, da gummiert.
Ich bin mehr als zufrieden mit der Boost Plus. Ich bin froh mir die zugelegt zu haben.

., 12.06.2021
Einträge gesamt: 2
Kontaktdaten