DIGIFLAVOR - Themis RTA Verdampfer - 5ml (Dual Coil Version)

Artikel zurzeit vergriffen

  • Farbe 

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Artikel vergriffen

Achtung an alle Dampfer die nach Abwechslung suchen aber trotzdem nicht mehrere verschiedene Verdampfer mit sich rumschleppen möchten! Digiflavor hat sich gedacht wir entwickeln einen Verdampfer welcher es ermöglicht verschiedene Decks einzubauen und jeweils das Deck das man gerade verwenden möchte einfach von unten in den Verdampfer zu stecken .Das ganze verbinden wir jetzt noch mit einer innovativen top Airflow mit Luftleitung nach unten zur Wicklung und schon hat man den Themis. Den Themis Verdampfer gibt es in zwei Versionen einmal als Mesh Version und einmal als Dual Coil Version. Die Decks des jeweils anderen Verdampfers kann man nachbestellen und somit jederzeit zwischen Mesh und Coil Wicklungen hin und her wechseln. Das bietet die Möglichkeit, ohne mehrere Verdampfer mitnehmen zu müssen, trotzdem verschiedene Wicklungen immer dabei zu haben, die man ohne jeglichen Gebrauch von Werkzeug in den Verdampfer einbauen kann. Zum krönenden Abschluss ist der Themis Verdampfer nicht nur praktisch sondern schmeckt auch verdammt gut er hat einen 5ml großen Tank und ein einfach zu öffnenden Keilverschluss am oberen Ende und ist somit auch von oben befüllbar. Wer einen Verdampfer sucht der gut schmeckt der praktisch ist und gut aussieht ist mit dem Themis gut beraten.

Technische Daten:

Durchmesser: 25 mm
Höhe: 50 mm
Anschluss: 510er Pin
Füllvolumen: 5 ml
Deck: pfostenfreies Dual-Coil Deck
Befüllung: Topfill-System
Airflow: auslaufsichere, stufenlos verstellbare Top Airflow

Lieferumfang:

1x Themis RTA Verdampfer
1x 510 DripTip
1x 510 DripTip Adapter
2x Coils
1x Inbusschlüssel
1x Ersatzglas
1x Ersatzteilpaket
1x Benutzerhandbuch

Hersteller:
Kategorie: VERDAMPFER
Artikelnummer: DIGIFLAVOR0289
Hersteller‍: DIGIFLAVOR

1

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!:

5 von 5 Sehr zufrieden

Ich muss sagen bin sehr Begeistert von dem Produkt lässt sich sehr gut Dampfen man kann auch länger dran ziehen ohne das man er warm wird im Gegensatz zu meinen Vorgänger kann ihn nur empfehlen

., 20.03.2021
Einträge gesamt: 1
Kontaktdaten