ASPIRE - Proteus E-Hookah Set

Artikel zurzeit vergriffen

  • Farbe 

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Artikel vergriffen

Die neue eShisha von ASPIRE der Proteus v.1.1 zum direkten Aufsatz auf eure Shisha, anstelle des Shishakopfs. Mit zwei 18650 Batterien (im Lieferumfang enthalten)
und einem Tankvolumen von 18ml, können Ihr zukünftig euren Lieblingsgeschmack im Shishastyle geniessen.
Die Coils des Proteus sind mit Kanthaldrath und 100% Biowatte versehen und auf einen Widerstand von 0,16 Ohm gewickelt, welches das Subohm Feeling direkt mitbringt.

Über ein Druckventil auf dem Kopf des Verdampfers wird dieser spielendleicht befüllt und stellt sogar für wenig Erfahrene Vaper keine Herrausforderung da.   
Mit ein paar schnellen Handgriffen stellt Ihr somit von Tabak- auf Liquid um und könnt dazu den Proteus auch via USB-Port aufladen.

Ein perfekt gekühlter Dampf und eine extreme Dampfentwicklung werden euch schon bald überzuegen und den Proteus v.1.1 zu eurer Lieblings E-Shisha werden lassen!

Technische Daten:

Proteus E-Hookah Akkuträger:


Ausgangsleistung Max. 100 Watt
Ausgangsspannung: 3,2 bis 4,2 Volt
Maße: 80mm x 72mm x 56mm
LED Indikator

Proteus Clearomizer:

Tankvolumen: 18ml
Durchmesser: 42mm
Höhe: 32mm
Material: Glas & Edelstahl
subohm fähig
Top Filling
Airflow System

Lieferumfang:

1x Proteus E-Hookah
1x Proteus Clearomizer
1x Proteus Penta-Coil 0,16 Ohm Head
2x 18650er Akkus
1x Micro USB Kabel
1x Bedienungsanleitung

Achtung: Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Volljährige. Das Jugendschutzgesetz verbietet das Angebot und die Abgabe dieses Artikels an Kinder und Jugendliche. Ein Kaufvertrag kommt nur nach erfolgreicher Altersüberprüfung zustande. Zusätzlich führt der Postbote bei der Aushändigung des Pakets eine Überprüfung durch.

Hersteller:
Kategorie: STARTERSETS
Artikelnummer: ASPIRE
Hersteller‍: ASPIRE

1

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!:

5 von 5 Cooler E-Shisha Kopf

Habe zu Weihnachten den Aspire E-Shisha Kopf geschenkt bekommen. Jetzt kann ich Heisenberg auch in meiner Shisha mit meinen Kumpels rauchen. Was ich cool finde ist dass er direkt einsatzbereit ist. Ich muss nicht immer erst warten bis die Kohle brennt sondern kann direkt anfangen Shisha zu rauchen.

., 01.01.2021
Einträge gesamt: 1
Kontaktdaten